Ukraine-TV: Aufruf zur Ermordung von überflüssigen Menschen.

.

Ukraine-TV: Aufruf zur Ermordung von überflüssigen Menschen

Immer, wenn man glaubt dass der Tiefpunkt erreicht wird, wird man eines Besseren belehrt!

[10:40] Leserkommentar-DE:

Diese Ukrainer sind keine Nationalisten  im echten Sinne, es sind wie immer Sozialisten. Diese Sozialisten brachten als Erstes die Euthanasieprogome auf, noch im Jahre 20 durch Sozialdemokraturen  (steht sogar im wikiluegia). Die Ukrainer sind in der Hinsicht nurder EU vorraus, dass  sie es offen aussprechen und da die sozialistische Idee  die EU traegt, genauso wie das “neue Amerika” wird dieser Genozid besonders unterstuetzt.Sozialisten sind immer im Endeffekt auf Ermorden aus, weil sie  in einer Gleichheitsidee gefangen sind, die unnatuerlich ist und das Individium nicht beruecksichtigt. Da man die Natur nicht bezwingen  kann  wird eine grosse Anzahl von Menschen einfach vernichtet, die man nicht in ein Korsett pressen kann, oder seelich  sowie geistig nicht uebernehmbar sind. War schon immer so.

Da bleibt einem echt die Spucke weg: unfassbar, was dieser “Journalist”da von sich gibt! NB

[11:05] Der Bondaffe zum Thema: Wie viele Menschen erträgt diese Erde:

Glaubt man den Georgia Guidestones (http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones) wäre der Idealbestand der Menschheit eine Population von 500 Millionen. Aktuell wären das 6,5 Milliarden zuviel. Die Inschriften in diesem im Jahr 1978 errichteten Monument sind in acht verschiedenen Sprachen. Deutsch fehlt natürlich, die Deutschen kommen scheinbar in den neuen Weltordnung nicht vor!
Hier der Hinweis auf die Sponsoren, es ist eine kleine elitäre Minderheit. “SPONSORS: A SMALL GROUP OF AMERICANS WHO SEEK THE AGE OF REASON.”

[16:40] Leserkommentar-DE:
Keine Panik. Das gehört wohl zum Theater ! Es ist guter Grund für den Held (Putin) in die Ukraine einzumarschieren.
Der Genoizid muss ja verhindert werden.

Ganz sicher ist es so.

Advertenties

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s