EU expansie. NL medeplichtig aan burgerbloedbad? Armee bereitet Sturm auf Donezk vor.

.

Das gibt ein richtiges Blutbad: Armee bereitet Sturm auf Donezk vor

[14:30] Leserzuschrift-DE zu Hunderttausende fliehen nach Russland

Rund 730.000 Menschen sind seit Jahresbeginn vor den Kämpfen in der Ostukraine nach Russland geflohen. Wie der Hohe Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen (UNHCR) mitteilte, gibt es zudem in der Ukraine 117.000 Vertriebene. Pro Tag wachse die Zahl der Vertriebenen um 1200 an.

Ich bin mal gespannt, wie Herr Putin letztendlich reagieren wird.
Er muß unter großen innenpolitischen Druck stehen, den Ostukrainern zu helfen.
Ich glaube ja, daß er gezielt gewartet hat bzw. noch warten wird, bis die Westukrainer da ein Massaker angerichtet haben.
Dann hat er wirklich Legitimation , einzugreifen. Die Bevölkerungen zumindest der westeuropäischen Staaten würden auf seiner Seite stehen?

Irgendeinen Vorwand wird Putin schon geltend machen, wenn er in die Ukraine einmarschieren lässt.WE.


Advertenties

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit /  Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit /  Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit /  Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit /  Bijwerken )

Verbinden met %s